DAS WAR… die Boot Düsseldorf ’23

von reisadmin
9 Tage Messe sind vorbei! Wir haben ganz viele neue Eindrücke bekommen, tolle Kontakte geknüpft und haben ganz viel Spaß gehabt!

Viele von euch haben uns an unserem Stand auf der Boot Düsseldorf 2023 besucht. Wir haben beraten, verkauft & auch einfach nur viel gequatscht.

Nach 3 Jahren pandemiebedingter Pause war es für uns ein toller erster Auftritt auf dieser großartigen und überwältigenden Messe. Und auch ein paar bekannte Gesichter haben sich bei uns blicken lassen. Corinna Kamper & Christian Redl haben auf der Messer „hallo“ gesagt.

Auf unserer interaktiven Karte haben wir euch die Tauchplätze von Rovinj Diving Island näher gebracht & Videos und Fotos von „Hai-lights“ & Wracks gezeigt.

Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz & so wurde vielleicht die ein oder andere Flasche Pelinkovac vergossen.

Wir freuen uns darauf, euch bei eurer nächsten Tauchreise beraten zu können und bedanken und bei Rovinj Diving Island, dass sie sich den Stand mit uns geteilt haben! 

Diese Website benutzt Cookies. Bitte klicke auf Akzeptieren um das Verwenden von Cookies zu erlauben und die Website ohne Einschränkungen nutzen zu können. Akzeptieren Erfahre mehr