Saisonstart von Rovinj Diving Island am 27.04.2023

von reisadmin
Let’s get started – der Sommer 2023 kommt in großen Schritten und somit auch der Saisonstart von Rovinj Diving Island mit der Eröffnung am 27.04.2023.

Ab dem 27.4.2023 ist es so weit und die Tauchbasis Rovinj Diving Island öffnet wieder ihre Pforten. Bucht euren Urlaub und sichert euch einen Platz für neue Tauchabenteuer!

Schnuppertauchen, Anfänger- oder Fortgeschrittenenkurs. OWD oder Specilaty, für jeden ist was dabei. Und auch Nichttaucher kommen auf ihre Kosten. Neben den Tauchkursen werden ebenfalls Schnorcheltouren und -kurse sowie Sunset Touren angeboten!

Das waren die Saisonvorbereitungen 2023

Viel Kies wurde gestreut, jeglicher Krimskrams wurde zusammengeschraubt und natürlich durfte auf die „Trink“pausen nicht vergessen werden. Aber wir können euch mit Stolz mitteilen, dass nach 4 Tagen langer und harter Arbeit, die Tauchbasis aussieht wie neu!

Es wurde gelacht, geflucht, Schweiß ist geflossen, ach, was tut man nicht Alles für sein Herzensprojekt. 

Das einzige was noch fehlt sind der Rest der Besatzung und das wichtigste, natürlich IHR! Also wer noch nicht gebucht oder uns geschrieben hat, nutzt eure Chance!

Das gesamt Team von Rovinj Diving Island freut sich schon euch ab dem 27. April auf der roten Insel in Rovinj willkommen zu heißen!  

Unsere Reisen 2023 nach Rovinj

Wie jedes Jahr bieten wir von Tauchturm Reisen unsere Gruppenausfahrten mit Tauchlehrer-Reisebegleitung nach Rovinj an. Zudem könnt ihr natürlich auch bei uns euren individuellen Urlaub nach Rovinj bei uns buchen. Wir kümmern uns um die Anmeldung bei der Tauchbasis, bieten gerne verschiedenste Unterkünfte an und sind für alle weiteren Fragen rund um den Kroatien Urlaub für euch da.

Akte X: Mittelmeer | Urlaubs-Erlebnis-Reise in Rovinj | 17.05.-21.05.2023

Urlaubs-Erlebnis-Reise in Rovinj. Erkunde mit Bio Uli (Erfurth) die vielfältige Tierwelt der nördlichen Adria bei der Tauchbasis Rovinj Diving Island.

    • 2 Tage Non-Limit Hausbucht tauchen
    • Urlaubs-Erlebnis-Kurs „Akte X: Mittelmeer“

Der erlebnisreiche Praxis-Kurs für alle, die schon immer mehr über unser Haus-Meer und seine Biologie erfahren wollten. Nie wieder trockene Logbucheinträge wie „Bunter Bewuchs, ein paar Fische, etc.!“

Weitere Informationen zur Reise nach Rovinj & zum Kurs findest du HIER!

Gruppenausfahrten Rovinj 2023 | April – Oktober

Erlebe alle Highlights von und rund um Rovinj zusammen mit dem Tauchturm Seiersberg!

Ob du dein OWD Freiwasser absolvieren möchtest, auf Seepferdchensuche gehst oder die versunkenen Geheimnisse der Baron Gautsch erkunden möchtest, an diesem Ort wird dir die gesamte Palette geboten. Dein Tauchpaket funktioniert hierbei wie ein Baukastensystem und du kannst dir je nach Wunsch die Upgrades für die Tauchgänge hinzubuchen.

Weitere Informationen zu unseren Gruppenausfahrten und den Terminen nach Rovinj findest du HIER!

Die Tauchbasis Rovinj Diving Island

Allgemeine Info

Die Tauchbasis Rovinj Diving Island befindet sich vorgelagert auf der Insel Sveti Andrija. Die Tauchbasis ist hierbei in die Hotelanlage integriert und in zwei Gehminuten erreichbar. Ausgestattet ist sie mit allem was man von einer professionellen Tauchbasis zu erwarten hat. Ein wunderschöner Kiesstrand – der Einstieg per Land – sowie der Bootsanlegeplatz liegen ebenfalls nur wenige Meter entfernt.

Tauchhighlights:

  • Wrack Baron Gautsch, ein 1914 versunkenes Passagierschiff
  • Seepferdchen direkt in der Hausbucht
  • Banjole, herzförmige Insel mit wunderbarem Höhlensystem
  • Wrack Hans Schmidt, mit imposanter Schiffsschraube

Inklusive

Buchungsanfrage für Rovinj Diving Island | Kroatien

Diese Website benutzt Cookies. Bitte klicke auf Akzeptieren um das Verwenden von Cookies zu erlauben und die Website ohne Einschränkungen nutzen zu können. Akzeptieren Erfahre mehr