DAS WAR… unsere Ägypten Tauchsafari Brothers-Daedalus-Elphinstone 4.11.-11.11.2021

von reisadmin
EAT-SLEEP-DIVE-RELAX-REPEAT auf der M/Y Blue

Eine supergeniale Woche auf der M/Y Blue bei der Brothers-Deadalus-Elphinstone ist für unsere Tauchgruppe viel zu schnell zu Ende gegangen. Mit den Dive Guides Ashraf, Josef und Pascal haben unsere 21 Taucher unglaubliche Unterwasserabenteuer erlebt. 

Etwas Glück gehört wie immer auch dazu und das hatten sie – bei den Tauchgängen an den Brothers konnten sie beobachten, wie sich zwei jagende Grauhaie auf einen Thunfischschwarm gestürzt haben. Die Großfisch-Tour wäre nichts ohne unsere geliebten Haie. So konnte unsere Gruppe mehrere Hai-Lights erleben und am Daedalus Riff mit einer Gruppe von 8-12 Hammerhaien und am Elphinstone mit mehreren Longimanus tauchen.

Das Frühstück und das Abendessen auf dem großen Sonnendeck ist an Board der M/Y Blue etwas ganz Besonderes gewesen und jeden Tag wurden wir auf’s neue mit kulinarischen Leckerbissen verwöhnt. Entspannen zwischen den Tauchgängen und super Stimmung am Abend mit guter Musik hat die Woche auf der M/Y Blue perfekt gemacht.

3 unserer Taucher haben ihren 100. Tauchgang auf der M/Y Blue gemacht, das wurde natürlich auch gebührend gefeiert!

Viele Dank an diese wunderbare Gruppe, an Blue Planet Liveaboards und der gesamten Crew von der M/Y Blue, ihr habt die erste Tauchsafari seit 2 Jahren zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht.

FAQs

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen in Bezug auf Einreisebestimmungen, reisen und Aufenthalt in Ägypten. Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich bei uns, wir stehen jederzeit gerne zur Verfügung. 

Diese Website benutzt Cookies. Bitte klicke auf Akzeptieren um das Verwenden von Cookies zu erlauben und die Website ohne Einschränkungen nutzen zu können. Akzeptieren Erfahre mehr