Tauchsafari Ägypten St. John’s | MY Sea Serpent | 12.10.-19.10.2023

von reisadmin
Unsere Bewertung
5/5

Preis p.P. € 1.499,-

  • TauchLevel50
  • Temperatur88
  • Sealife100
Wunderschöne Riff Formationen, einmalige Unterwasserbewohner und der exklusive Vollcharter mit Reisebegleitung durch den Tauchturm Seiersberg sorgen für eine denkwürdige Tour!

TERMIN: 12.10. - 19.10.2023

Tief im Süden erwarten uns die St. John´s Riffe, welche durch die weite Entfernung weniger betaucht sind und uns somit eine fast unberührte, lebendige Unterwasserwelt mit kristallklarem Wasser eröffnen!

Die St. John‘s Riffe zeichnen sich insbesondere durch ihre wunderschönen Riffe und ihr Vielfalt aus. Atemberaubende Steilwände mit bunt bewachsenen Fächer- und Weichkorallen, Steilwände, Tunnel und Höhlen erwarten uns hier.

Das Cave Reef liegt nördlich von den St. John`s Riffen. Dort entdecken wir Höhlen, Tunnel und Korallengärten. Einer der wunderschönsten Tauchplätze des Roten Meeres.

Eine außerordentlich große Kette von Riffen mit einer Vielzahl von herausragenden Tauchplätzen finden wir bei Fury Shoals vor. Dort entdecken wir Höhlen, Tunnel, Korallengärten, Plateaus und Steilwände!

Die Sea Serpent überzeut duch die Kombination berühmter Designstandards durch welche ein Luxus-Schiff geschaffen werden konnte, welches in Geschwindigkeit, Stabilität und Komfort seinesgleichen sucht. 

Die luxuriösen Kabinen sind mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, einer Minibar, Bademänteln und Handtüchern ausgestattet und verfügen alle über ein eigenes Bad. Der Salon ist der perfekte Treffpunkt und bietet viele Unterhaltungs-möglichkeiten. Entspannung finden und Sonnenbaden kann man auf einem der beiden großzügigen Sonnendecks, die teilweise im Schatten liegen. Die praktische Anordnung und die Größe des Tauchdecks werden selbst die anspruchsvollsten Taucher zufriedenstellen.

HIER geht’s zu einem Promovideo der MY Sea Serpent.

DOWNLOAD PDF Reiseunterlage MY Sea Serpent St.John’s 10.2023

Leistungen

Inklusive

Exklusive

Optionale Kosten

Zahlungsmittel on board

Bargeld Euro, US Dollar, Britische Pfund Sterling, Ägyptische Pfund, Kreditkarte +2% Servicegebühr

Buchungsanfrage für Tauchsafari | Ägypten | St. John's | MY Sea Serpent | 12.10.-19.10.2023

Diese Website benutzt Cookies. Bitte klicke auf Akzeptieren um das Verwenden von Cookies zu erlauben und die Website ohne Einschränkungen nutzen zu können. Akzeptieren Erfahre mehr