Tauchsafari Ägypten St. John’s | MY Blue Storm | 19.05.-26.05.2022

von reisadmin
Unsere Bewertung
5/5

Preis p.P. € 1.433,-

  • TauchLevel40
  • Temperatur88
  • Sealife95
Unsere Tauchsafari St. John's führt uns zum Taucherjuwel im tiefen Süden - die St. John's Riffe, welche durch die weite Entfernung weniger betaucht sind und uns somit eine fast unberührte, lebendige Unterwasserwelt mit kristallklarem Wasser eröffnen!

TERMIN: 19.05. - 26.05.2022

5% Frühbucherbonus sichern!

Die St. John‘s Riffe zeichnen sich insbesondere durch ihre wunderschönen Riffe und ihr Vielfalt aus. Atemberaubende Steilwände mit bunt bewachsenen Fächer- und Weichkorallen, Steilwände, Tunnel und Höhlen erwarten uns hier.  Ein Blick ins Blauwasser kann höchst lohnenswert sein: Großfische wie Haie, Barrakudas, oder auch Schwärme von Makrelen und Thunfischen sind keine Seltenheit. Mit Glück treffen wir auch den sonst seltenen Büffelkopfpapageifisch, Mantas und Delphine an.

Das St. John’s Riff Nord oder auch Cave Reef genannt, liegt ca. eine Stunde nördlich von den St. John`s Riffen. Mit viel Spaß finden wir einen Weg durch Tunnel und um Zinnen. Einer der wunderschönsten Tauchplätze des Roten Meeres.

Eine außerordentlich große Kette von Riffen mit einer Vielzahl von herausragenden Tauchplätzen finden wir bei Fury Shoal vor. Dort entdecken wir Höhlen, Tunnel, Korallengärten, Plateaus und Steilwände!

Die MY Blue Storm – ist der Neuzugang bei Blue Planet Flotte, denn sie wurde erst 2020 fertiggestellt. Luxus im europäischen Stil, hochwertiges Interieur und alles, was das Taucherherz zum glücklich sein braucht – die „Blue Storm“ setzt neue Maßstäbe und wartet nur darauf, auch von euch entdeckt und bereist zu werden. In punkto Sicherheit, ist die MY Blue Storm mit dem weltbekannten ENOS System (Rettungssystem) ausgestattet.

Leistungen

Inklusive

Exklusive

Optionale Kosten

Zahlungsmittel on board

Bargeld Euro, US Dollar, Britische Pfund Sterling, Ägyptische Pfund, Kreditkarte Mastercard & Visa

Buchungsanfrage für Tauchsafari/Ägypten/St. John's/ MY Blue Storm/ 19.-26.05.2022

Diese Website benutzt Cookies. Bitte klicke auf Akzeptieren um das Verwenden von Cookies zu erlauben und die Website ohne Einschränkungen nutzen zu können. Akzeptieren Erfahre mehr