Tauchsafari Ägypten Deep South | MY Blue Seas

von reisadmin
Unsere Bewertung
5/5

Preis p.P. € 1.454,-

  • TauchLevel40
  • Temperatur88
  • Sealife95
Unsere Tauchsafari "Deep South" führt uns zu den absoluten Highlights des ägyptischen Südens und zeigt uns einen wunderbaren Mix des Besten, was das rote Meer zu bieten hat!

TERMIN: 11.11. - 18.11.2021

Auf unserer Route liegt das wunderschöne Tauchgebiet Zabagard, welches sich insbesondere durch seine wunderschönen Riffe und seine Vielfacht auszeichnet. Steilwände mit bunt bewachsenen Korallentürmen, Schweben über Drop-offs sowie ein Wrack in 24 Metern Tiefe erwarten uns hier.

Rocky Island ist auf Grund seiner wunderschön bewachsenen Riffwände das Zuhause aller möglichen Lebensformen. Riffhaie und Silberspitzenhaie fühlen sich hier besonders wohl. 

Tief im Süden erwarten uns schlussendlich die St. John´s Riffe, welche durch die weite Entfernung weniger betaucht sind und uns somit eine fast unberührte, lebendige Unterwasserwelt mit kristallklarem Wasser eröffnen!

Die MY Blue Seas – das „kleinere“ Schwesternschiff der MY BLUE verwöhnt uns mit allem, was sich das Taucherherz wünschen kann! Eine zuvorkommende Crew, fantastisches Essen sowei eine einmalige Schiffsausstattung erwarten uns. Die M/Y Blue Seas ist eines der Luxus Kreuzfahrtschiffe der Blueplanet-Flotte und bietet hinsichtlich Komfort, Service und Sicherheit eine exzellente Ausstattung. Dieses Schiff verbindet modernes, europäisches Design mit ägyptischer Schiffsbauweise und verbindet den Luxus, welchen man sich im Urlaub wünscht, mit der Funktionalität, die solch ein Tauch-Safarischiff aufweisen soll. 

Leistungen

Inklusive

Exklusive

Optionale Kosten

Zahlungsmittel on board

Bargeld Euro, US Dollar, Britische Pfund Sterling, Ägyptische Pfund, Kreditkarte Mastercard & Visa

Buchungsanfrage für Tauchsafari/Ägypten/ Deep South/ MY Blue Seas/ 11.-18.11.2021

Mit dieser Reise unterstützt du die Meeresschutzorganisation HEPCA. Bereits seit 1980 sehen sie ihre Verantwortung im Erhalt dieses großartigen Unterwasser-Ökosystems. Mehr dazu erfährts du hier.

Diese Website benutzt Cookies. Bitte klicke auf Akzeptieren um das Verwenden von Cookies zu erlauben und die Website ohne Einschränkungen nutzen zu können. Akzeptieren Erfahre mehr