Tauchsafari Kroatien | Vis & Kornati | MY Vranjak I | 30.07.-06.08.2022

von reisadmin
Unsere Bewertung
5/5

Preis p.P. € 1.118,-

  • TauchLevel40
  • Temperatur88
  • Sealife95
Unsere Kroatien Tauchsafari Vis & Kornati mit der MY Vranjak I bietet eine Kombination aus Tauchen, Schwimmen und Sightseeing an verschiedensten Tauchplätzen und Orten entlang der Adriaküste.

TERMIN: 30.07. - 06.08.2022

5% Frühbucherbonus sichern!

Unsere Vis/Kornati Route beginnt und endet im Hafen von Sukošan, der ca. 20 Fahrminuten von Zadar entfernt liegt. Die Route führt uns rund um den Nationalpark Kornaten und zur weiter südlich gelegenen Insel Vis.

Die Kornaten stellen die dichteste Inselgruppe im Mittelmeer dar und wurden 1980 zum Nationalpark erklärt.

Eines unserer Ziele ist die Insel Vis vor der Küste Dalmatiens und dessen Hafenstadt Komiža, dessen Hafen ein ehemaliger Piratenhafen ist. Die Insel Vis ist aber auch bekannt für ihre zahlreichen Wracks und die ausgezeichnete Sicht unter Wasser.

Die 2012 fertiggestellte Vranjak I ist ein 27 m langes Stahlschiff, das speziell für die Bedürfnisse von Tauchern gebaut wurde. Mit ihr begeben wir uns auf eine 7-tägige Kroatien Tauchsafari rund um den Nationapark Kornaten und zur Insel Vis. Wir werden bei dieser Tour jeden Abend einen Hafen anfahren und dort übernachten. Hier bietet es sich natürlich an, die schönen kroatischen Städte und Dörfer zu besichtigen, die auf dieser Route angefahren werden.

Leistungen

Inklusive

Exklusive

Optionale Kosten

Zahlungsmittel an board

Bargeld Euro, Kuna, Kreditkarte Mastercard & Visa

Buchungsanfrage für Tauchsafari/Kroatien/Vis & Kornati/ MY Vranjak I / 30.07. - 06.08.2022

Diese Website benutzt Cookies. Bitte klicke auf Akzeptieren um das Verwenden von Cookies zu erlauben und die Website ohne Einschränkungen nutzen zu können. Akzeptieren Erfahre mehr